Naturgarten

Hinter dem Poolbereich geht es durch eine Öffnung im Zaun in den Naturgarten. Ein lichtes, sanft ansteigendes Gelände mit regionalen Bäumen und Sträuchern, das zum Verweilen und Spazieren einlädt.

Hier lassen sich heimische Tiere, wie Vögel, Eidechsen oder Fledermäuse beobachten. Auch eine Schildkröte und Siebenschläfer waren schon zu Gast. Auf unserem Grundstück halten sich von Zeit zu Zeit auch frei lebende Katzen auf. Wir haben nichts dagegen, wenn sie im Garten ab und an ein paar Leckerlies erhalten, aber bitte lassen Sie die Tiere nicht ins Haus. Das Risiko des versehentlichen Einschließens wäre zu groß und die Katzen sollen sich nicht zu sehr an Menschen gewöhnen.

Wegen der hier lebenden Wildtiere können Mieter leider keine eigenen Haustiere mitbringen.

Wir lieben die Natur und verzichten auf Pflanzenschutzmittel. Daher können Kräuter und Obst auf dem Grundstück bedenkenlos verzehrt werden.