Le soleil qui rit

FerienhausBeschreibung

Die Villa befindet sich ab Frühjahr 2015 in der Ver-

mietung und steht im Eigentum von zwei Freundes-

paaren, die seit Jahrzehnten ihre Urlaube in Südfrankreich verbrin-

gen und sich mit dem Kauf einer Immobilie dort einen Lebenstraum verwirklicht haben. Das Haus hatte zwei Vorbesitzer, die es als privates Wohn-

haus nutzten.

Der Name „ Le soleil qui rit“ ist abgeleitet von der in Frankreich beliebten Käsefirma „La vache qui rit“. Die lachende Kuh hat uns schon immer gut gefallen und inspiriert, unserem Haus die lachende Sonne als Name und Logo zu geben.

Die Idee wurde schon nach der ersten Hausbe-sichtigung im Oktober 2014 geboren, als wir bei einem Glas Rosé auf dem Marktplatz von Les Arcs saßen.

Die Villa liegt nahe bei Entrecasteaux / Var und ist ein perfekter Wohnsitz unter südfranzösischer Sonne. Ein 3.000 qm großes Grundstück garantiert die gewünschte Ruhe und Privatsphäre. Blumen-umrankte Terrassen und natürlich der großzügige Poolbereich bieten zahlreiche Möglichkeiten, die Seele baumeln zu lassen. Die großzügige Gestal-

tung im Erdgeschoß besticht mit Steinfußboden, Kamin und hoher Decke.  Der Kamin schafft heimelige Atmosphäre. Der Wintergarten bietet zusätzlichen Raum an kühlen Abenden.

 


        Frühstücksplatz vor dem Haus
Frühstücksplatz vor dem Haus